Kritiken von "mariomota"

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariomota" am 06.10.2005
toll story aber...
vielleicht sollte man diesen film in ein zwei jahren neu verfilmen aber so bitte nicht!«

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariomota" am 28.09.2005
Unglaublich COOL
Als ich diesen Film gesehen habe dachte ich am anfang das die umgebung (häuser usw) wären echt is aber nicht alles von pixar super Unglaublich COOL! Muß man sehen und lachen!

ungeprüfte Kritik

Süperseks

Deutscher Film, Komödie

Süperseks

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariomota" am 28.09.2005
amüsant!
Ist schon witzig aber nur wenn man auf diesen Voll Normal humor auch steht kann man sehen muß man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariomota" am 27.09.2005
witzig aber....
Also als Bad Boy und Alien Jäger hat der freh prince mir besser gefallen aber dafür fand ich Kevin James extrem witzig ich der junge hat potenzial!

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariomota" am 27.09.2005
telefonzelle
Der Film spielt fast auschließlich in einer telefonzelle und doch faszienierende kamera und filmschnitte.Der film fesselt einen ab einer viertel stunde so dermaßen das man das gefühl hat man ist mit colin farrell in der telefonbude!
Genial gemacht!!!

ungeprüfte Kritik

The Wash

Komödie

The Wash

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mariomota" am 27.09.2005
tolle musik
Leider keine volle punktzahl weil nicht wie angegeben mit englisch aber nur für hip hop fans ein schöner film wegen der musik!

ungeprüfte Kritik