Kritiken von "FireForget"

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 05.11.2007
Wunderbar, ergreifend, phantastisch!
Der Film ist eine Inspiration. Die Bilder, Musik nehmen den Zuschauer regelrecht gefangen. Keine leichte Kost aber definitiv sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Fürsten der Dunkelheit

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 27.03.2007
Laaangweilig
Extrem langweilig. Klassiker? Ha! Monotone Musik, Spannung gleich Null und von gruseln kann keine Rede sein. Horror? Thriller? Hab nichts davon finden können. Für mich war´s jedenfalls garnichts. Hab mir mehr drunter vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 19.01.2007
Kultfilm mit coolem Steve McQueen
Absoluter Kultstreifen von Steve McQueen.
Besonders die Verfolgung durch San Francisco ist legendär. Beste Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Citizen Kane

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 17.01.2007
Ein Klassiker
Ein absoluter Klassiker der gegen Ende traurig stimmt. Kane hatte alles. Doch das wichtigste selbst fehlte ihm. »Rosebud«.

ungeprüfte Kritik

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Horror, TV-Film

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 17.01.2007
Nix berauschendes...
War ganz ok aber nix berauschendes.
Wenn sowas im Fernsehen kommt, dann unter der Woche auf RTLII oder Vox...

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 17.01.2007
Remember, remember, the fifth of November!
Wahnsinn. Was für ein Film. Der Held ist absolut aussergewöhnlich. Gänzlich anders, als man in einer Comicverfilmung vermutet.
Mein Fazit:
Aussergewöhnlich, phantastisch, intelligent.

Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Scared - Endstation Blutbad

Was glaubst du, wie viele sterben werden?
Horror

Scared - Endstation Blutbad

Was glaubst du, wie viele sterben werden?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 12.12.2006
So lala
Obwohl ich ein paar male kurz davor war, den Mist auszuschalten hab ich mir´s doch bis zum Ende angeschaut (nur um zu Wissen wie der Schlitzer jetzt den nächsten platt macht).

ungeprüfte Kritik

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FireForget" am 16.03.2006
So ein Dreck
Absoluter Schwachsinn. Mega-Dreck. Taugt wirklich für garnix. Da musst Du schon ein richtiger Trash-Fan sein, um diesem Quark noch was abzugewinnen. 25 min. und abgeschaltet...

ungeprüfte Kritik