Kritiken von "p9o9x3"

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "p9o9x3" am 10.06.2010
Ja, der Film hat eine eigene Handschrift und ja der Film hat eigentlich auch eine bislang neue Idee, das Problem ist aber, daß der Film eben nicht sonderlich spannend inszeniert ist, stellenweise einfach sehr strange ist und einfach auch sehr verwirrend. Ganz nett, aber auch nicht mehr (ich liebe übrigens die Final Destination Filme und habe keine Ahnung, was der Vergleich zu dem Film hier soll).

ungeprüfte Kritik

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Was er weiß, kann dich umbringen.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "p9o9x3" am 10.06.2010
Ich bin ein großer Fan des ersten Teils und fand leider den zweiten Teil bereits schon nicht sehr berauschend. Deswegen ging ich mit relativ geringen Erwartungen an den Film heran. Weiterhin irritiert natürlich, daß Jennifer LOve Hewitt nicht mehr dabei ist. Wenn man ihn mal völlig losgelöst von der restlichen Reihe betrachtet erwartet einen jedoch durchaus ein ansprechender, spannender, durchschnittlicher Teenie-Slasher zugegebenermaßen ohne größere Überaschungen und etwas krudem Ende. Für Komplettisten wie mich ohnehin ein Muß, für andere ein netter Zeitvertreib gegen Langeweile allemal.

ungeprüfte Kritik