Kritiken von "ZeroFPV"

The Sky Crawlers

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 09.12.2010
Ich Fand den Film sehr gut! Ich hatte mir zwar etwas mehr Action erwartet aber der Film soll wohl, wie bereits Ghost in the Shell, mehr zum Denken anregen. Das hat er geschafft. Jetzt hab ich direkt Lust auf das Videospiel bekommen. Da werde ich dann meine Action noch bekommen.

ungeprüfte Kritik

Die Erfindung des Verderbens

Science-Fiction, Fantasy

Die Erfindung des Verderbens

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 10.06.2010
Ich fand es sehr schön den Film wieder einmal zu sehen.

Die Tricktechnik ist wirklich genial für einen s/w Film.

ungeprüfte Kritik

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Anime, Serie

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 09.11.2009
Sehr guter Anime, allerdings hätte ich die restlichen DVD's auch gerne gesehen.
Nur die ersten 4 Discs zu verleihen macht wenig Sinn. So erfährt man nie das Ende.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ZeroFPV" am 20.06.2005
Genial
Hatte bis jetzt nur einige Folgen auf VOX gesehen aber nicht verfolgt. Ich musste
mir die erste Disc in eiem Rutsch ansehen
und bin nun gespannt wies weitergeht!

Allerdings kann ich die Freigabe von 12
nicht ganz nachvollziehen...

ungeprüfte Kritik