Kritiken von "quitright"

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "quitright" am 22.03.2009
Der Titel "Brügge sehen und sterben" sollte umbenannt werden in "Brügge - sterbenslangweilig". Die Handlung kommt einfach nicht in Tritt. Nach 1 Stunde mit etlichen Vorspulaktionen war der Punkt erreicht, an dem die Stop- und Auswurftaste zum Einsatz kam. Mag sein, dass danach noch Handlung aufkam, aber das hätte den Film dann auch nicht mehr gerettet.

ungeprüfte Kritik

Liebe um jeden Preis

Komödie, Lovestory

Liebe um jeden Preis

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "quitright" am 25.01.2009
Wer hier eine Story aus dem realen Leben erwartet wird nicht fündig. Die Handlung ist absolut unsinnig; ein Mann ruiniert sich finanziell wegen der Liebe zu einer Frau, die selbst nur das beste Stück Kuchen vom High Societyleben abbekommen möchte. Eine Frau, die danach ihr Leben ausgerichtet hat, "kippt" nicht so einfach um, um der Handlung ein Happy-End zu bescheren.
-Nicht empfehlenswert-

ungeprüfte Kritik

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "quitright" am 03.08.2005
Gute Abendunterhaltung
Der Film liegt von der Handlung her gut am Stoff eines Indianajones an ohne diesen wirklich zu erreichen. Er ist aber gut gemacht und es kommt keine Langeweile auf. Als Abendunterhaltung für die ganze Familie zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik