Kritiken von "Fl0"

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Action, 18+ Spielfilm

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fl0" am 10.11.2012
Absolut Grauenhaft schlechte Story und Schauspieler. Kurz beschrieben ein paar Leute rennen ballernd durch den Wald mehr hat der Film nicht zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation

Werner 5 - Eiskalt!

Deutscher Film, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fl0" am 16.09.2012
Schlechtester Werner bis jetzt, die Werner Filme werden leider mit jedem Film noch schlechter. Am besten ist Werner - Beinhart der hat als einziger 5 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fl0" am 12.10.2009
Ich und meine Freundin sind große Mario Barth Fans. Aber der Film hat uns sehr enttäuscht. Vielleicht sind wir mit zu großer Erwartung an den Film gegangen teilweise war der Film lustig und die Sprüche nicht schlecht. Aber Mario soll aus der der Bühne bleiben das macht er viel besser als schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Komödie

Tomcats

Wer zuletzt kommt, kommt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fl0" am 04.04.2008
Tomcats
zum kugeln. Kann man auch öfters anschauen.

ungeprüfte Kritik