Kritiken von "PatDD"

Apocalypse Pompeii

Action, Thriller

Apocalypse Pompeii

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatDD" am 20.07.2017
Der Filme wird als Action, Thriller Film angeboten und soll von 2014 sein. Wir konnten uns nur die ersten 10 Minuten anschauen. Es war nicht zum Aushalten. Die Dialoge waren flach. Man hatte das Gefühl einen Pormo mit etas mehr Text bestellt zu haben. Also für uns war dieser Film definitiv ein Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatDD" am 13.08.2013
... diesem Streifen kann ich rein garnix abgewinnen. Nervig die titelgebenden Namen und die doch sehr gewönhungsbedürftige Handlung. Aus meiner Sicht ein Fehlgriff ...

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatDD" am 13.08.2013
... zum weglaufen sag ich nur. Hirnlose Dialoge, gewöhnungsbedürftige Kampfszenen. Also das den Streifen überhaupt einer in den Verkauf gebracht hat...

ungeprüfte Kritik

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatDD" am 13.10.2008
sprachloss
also so einen schrott hätte ich im leben nicht vermutet

und bei jeder szene hat man das gefühl von billig, von den texten bis hin zum »bühnenbild« ..

und diese texte : wer glaubt bei folgendem satz schon, das er sich in 1190 befindet ? Zitat: »dann bekommst du sehr unanagenehme kosequenzen zu spüren«

kopfschüttel

ungeprüfte Kritik

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatDD" am 06.11.2007
schrott
mehr brauch man dazu nicht sagen

ungeprüfte Kritik