Kritiken von "Svennemann1"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svennemann1" am 16.03.2009
Ich schreibe ja nicht oft Bewertungen für Filme, aber dieser Film!!!! Ich hätte 7 Sterne gegeben wenn es möglich wäre! Den muss man gesehen haben, und ich ärgere mich das ich den Film nicht im Kino gesehen habe!!! Ein Tipp für die Männer, nach diesem Film hat eure Frau bzw Freundin bestimmt lust auf kuscheln! :-)

Viel Spaß dabei!!

ungeprüfte Kritik

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svennemann1" am 15.11.2007
WEEDs
Grauenhaft!!! Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran lustig sein soll, das eine Mutter mit Drogen handelt. Im Prinzip wird den Leuten dargestellt das es ok ist mit Drogen zu handeln! Total flach die Witze und die Handlung für mich nicht nachvollziehbar. Das einzig gute an diesem Film ist, das die Hauptdarstellerin ganz gut aussieht. Sonst eine totale 6.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svennemann1" am 31.10.2007
Bitte nicht ausleihen!!!
Herr Gott ist der Film grausam langweilig! Bitte tut euch das nicht an!!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svennemann1" am 16.03.2007
So ein langweiliger Mist!
Also ganz ehrlich! Ein totaler Mist der Film! Und das von Wolfgang Petersen! Eigentlich unglaublich!

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svennemann1" am 26.03.2006
Wertvoll
Ein wirklich total lustiger Film! Ich habe ihn 5 mal gesehen und konnte mich immer noch kaputt lachen. Würde ich sofort als kauf DVD holen.

ungeprüfte Kritik