Kritiken von "KInstinct"

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KInstinct" am 25.03.2006
Abgefahren
Selten einen so abgefahren aber auch geilen Film gesehen. Schauspieler der ersten Güte. Interessante Mini-Storys die wunderbar miteinander verknüpft sind. Aber ein FSK 18 ist voll berechtigt. Was aber auch zur Folge hat, das die Fernsehanstalten diesen Film verstümmeln werden! AUSLEIHEN! ...sonst kann man diesen Film nicht genießen.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KInstinct" am 12.03.2006
Auf jeden Fall sehenswert
SiFi in spitzenqualität. Die »alte« Geschichte wurde wunderbar in die heutige Zeit übernommen.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KInstinct" am 02.06.2005
Geile Überarbeitung
NGE macht der digitalen Überarbeitung echt wieder Spass. Der Zeichentrick nicht nur für Kinder ist zeigt NGE eindrucksvoll. Wer sich für SiFi interessiert, sollte sich mal den 1. Teil ausleihen. Es steckt noch viel mehr hinter der Story, ich kenne die Manga's.

ungeprüfte Kritik