Kritiken von "Evangelion02"

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Evangelion02" am 11.01.2009
Ein sehr guter Film. Die Story um den Illusionisten und seine Geliebte ist sehr schön erzählt. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Die Zaubereinlagen (Special Effects) sind auch sehr gut umgesetzt. Alles in Allem ist der Film jedem zu empfehlen.

Einen Stern Abzug gibts für das lieblos gestaltete Blu-Ray Menü. Wenn ich schon einen Film mit Zauberei bzw. Illusionen auf der Disk habe, dann erwarte ich solche Sachen auch im Menü. Eine Blu-Ray sollte sowas wirklich hergeben. Ein paar schöne Animationen hätten dem Menü gut getan.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Evangelion02" am 31.10.2006
Pitt & Jolie als Ehepaar mit einigen kleinen Geheimnissen
Dieser Film ist wirklich Klasse. Beide Hauptdarsteller spielen ihre Rolle wirklich super. Der Film ist actiongeladen, enthält aber auch das nötige Quentchen an Komödie.

Mir hat der Film super gefallen und ich gebe daher die Empfehlung: unbedingt ausleihen und ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Evangelion02" am 20.01.2006
ein super Film
Dieser Film ist einfach Klasse. Er erzählt eine tolle Story, ist sehr witzig und hat eine tolle Besetzung (Will Smith, Eva Mendes, Kevin James)

Ob die Tipps von Hitch auch im wirklichen Leben von Erfolg gekrönt sind sollte allerdings jeder für sich in Erfahrung bringen ;-).

Ich empfehle jedem sich diesen Film anzusehn.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Evangelion02" am 20.05.2005
Einfach klasse!
Wer die anderen 3 Teile der Platinum Edition schon gesehn hat, dem wird der 4. Teil auch sehr gut gefallen. Also unbedingt anschauen und genießen.

ungeprüfte Kritik