Kritiken von "AyGee"

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "AyGee" am 23.08.2007
Hmmmm ...
Ich fand den Film zwar ganz unterhaltsam, aber diese Gesangseinlagen wie bei einem Musical fand ich eher unpassend. Abgesehen davon ist die Musik natürlich super und Jennifer Hudson macht ihre Sache genial. Beyoncé ist als Schauspielerin immerhin nicht so schlecht wie erwartet und Eddie Murphy mal in einer ernsten Rolle zu sehen war auch okay. Insgesamt habe ich mir von dem Film aber deutlich mehr versprochen. Schade!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AyGee" am 18.09.2006
Gemetzel
Ich fand den 1. Teil sehr gut. Der hatte eine super Atmosphäre, eine durchdachte Story, war spannend und einfach cool.

Der 2. Teil ist wie viele Vortsetzungen deutlich schlechter. Vom Charme und der stylischen Atmosphäre des 1. Teils ist nicht mehr viel übrig. Die Story wirkt konstruiert und wirklich spannend ist er auch nicht. Natürlich gibt's tolle Kampf- und Actionszenen und noch mehr Gemetzel als im 1. Teil. Aber soll's das gewesen sein?

Ich war sehr enttäuscht vom 2. Teil!

ungeprüfte Kritik