Kritiken von "Heinzimaus"

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Drama, Lovestory

Die Träumer

Verbotene Spiele zu dritt
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinzimaus" am 25.01.2009
Ein wunderbarer Film über einen "flotten Dreier" in den 60igern in einer wunderschönen Pariser Altbau-Wohnung.
Und eine atemberaubend schöne Eva Green in einer der Hauptrollen. Nackt erotisch, atemberaubend!

ungeprüfte Kritik

Die Sieger

Action, Krimi, Deutscher Film

Die Sieger

Action, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinzimaus" am 10.09.2006
Wirre Story, unverständliches Genuschel!
Meine erste Kritik! Die ist aber nötig - ich warne »alle Welt« vor diesem Film! Ein oft beobachteter handwerklicher Fehler in letzter Zeit: der Soundtrack (die Musik) kommt einwandfrei rüber, die Dialoge dagegen leise und nuschelig! Bei diesem Film ist dieser Fehler in's Extreme übersteigert!
Die Story - ein einziger, wild durcheinander gewürfelter Mist. Schon nach einer Viertelstunde hatte ich die Schnauze voll! Und die mehr als zwei Stunden dieses Machwerks wollte ich mir nicht mehr antun!

ungeprüfte Kritik

Die Journalistin

Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
Drama

Die Journalistin

Auf der Todesliste des Verbrechens. Warum sollte man diese Frau töten wollen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinzimaus" am 29.05.2005
Vorhersehbarer Gutmenschenfilm!
Dieser Film ist dröge und eindimensional - man weiß immer schon vorher, was als nächste Szene kommt!

ungeprüfte Kritik