Kritiken von "Munna"

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Munna" am 28.10.2011
Einfach mal vergessen!
Zum Film:
Grottenschlecht.
Schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen.
Ein paar Hollywood-Stars, schmutzige Worte und KEIN Happy-End (versteht mich nicht falsch; ich mag Filme ohne Happy-End) machen noch lange keinen guten Film aus.
Menschen können grausam sein. Das wusste ich schon vorher.

Der renommierte Regisseur Mike Nichols hat seinen Zenit leider schon lange überschritten.
Sein bester Film, und einer der Besten überhaupt, ist »Wer hat Angst vor Virginia Woolf« von 1966. Unbedingt ansehen! Der Film ist immer noch up-to-date.
Da fällt mir ein:
In Virginia Woolf geht es auch um Beziehungen, Partnertausch, 2 Pärchen, 4 Rollen, es ist eine Theateradaption. Ob das ein Zufall ist?

ungeprüfte Kritik

Das Verhör

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Munna" am 28.10.2009
5 Sterne
Ein Klassiker und "spannendes Kammerspiel" trifft es sehr gut.

Der film-dienst feierte Millers Film als „Spannendes Kammerspiel um Identität und Differenz von juristischer und moralischer Schuld“. Das Verhör gewinne „seinen Rang vor allem aus dem glänzenden darstellerischen Vermögen der Protagonisten.“

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Munna" am 06.07.2005
Schade...
der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht. Aber wieso man Gottschalk als Garfield-Stimme genommen hat, bleibt mir ein Rätsel. Die DVD kann man sich ja wenigstens OmU ansehen.

ungeprüfte Kritik