Kritiken von "Freshmeat"

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freshmeat" am 03.10.2013
Was für ein Schund! Einfach nur eine billige Kopie des Blockbusters, dazu noch technisch dilletantisch gemacht. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freshmeat" am 07.07.2012
Was für ein Schund! Verglichen mit früheren Segal Filmen nur noch ein müder Abklatsch. Die Action Szenen sind derartig unglaubwürdig, dass es schon fast eine Beleidigung ist. Stephen Segal brauchte auf seine alten Tage wohl noch etwas Geld, anders ist die Motivation für diesen Film wohl kaum zu erklären.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freshmeat" am 15.01.2012
Spannender Film ohne übertriebene Gewalt. Von Donnersmarck zeigt, dass man auch ohne Action einen guten Film machen kann. Auf jeden Fall mal was anderes!

ungeprüfte Kritik

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freshmeat" am 18.07.2011
Meine Güte, was für ein Schund. Es wundert mich, dass der Film überhaupt 3 Sterne hat. Der taugt nicht mal als Popkorn Kino mit geringsten Ansprüchen.

ungeprüfte Kritik

Sports Island Freedom

Bewertung und Kritik von Filmfan "Freshmeat" am 11.04.2011
Die Steuerung ist eine Katastrophe. Wir haben erst versucht, zu zweit zu spielen, danach allein. Die Kinect hat die Bewegungen einfach nicht richtig erkannt. Wie der Vorredner schon geschrieben hat, war das wohl ein Schnellschuss.

ungeprüfte Kritik

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi

National Security

Sie sehen nur so aus wie Cops.
Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freshmeat" am 02.11.2005
Finger weg
Klischeebeladen, flache lineare Story, einfallslos ...

ungeprüfte Kritik