Kritiken von "Catpower"

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catpower" am 10.08.2015
Schlecht, unrealistisch, lachhaft. Schlechte Schauspieler, viel Krach und noch weniger Sinn. Wie kann man dies nur mit 5 Sternen bewerten??? Vin Diesel mit einer durchweg einzigen Mimik (wie schon aus anderen Filmen bekannt). Ich mag diese Reihe trotz übertriebenem Macho-Gehabe und Klischees bis zum Abwinken eigentlich ganz gerne. No. 7 ist aber kaum zu ertragen. Zuviel von allem ist am Ende einfach gar nichts mehr und bei einem so unnötigen Übermaß an wundersamer Schwerkraft, Realitätsferne und Unverwundbarkeit ist mir am Ende einfach alles nur noch egal. Bei wirklich jeder Actionszene denke ich mir nur "was ist das denn für ein Quatsch?" und schüttel schon mit dem Kopf. Aber dann kommt nur Sekunden später gleich die nächste Steigerung, wo ich nur noch drüber lachen kann.

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catpower" am 08.08.2012
Ich habe mir den Film im Kino in 3D angesehen und war bitter enttäuscht. Ich dachte es wäre eine Fortsetzung der bisherigen drei Spider-Man Filmen (die ich sehr gut fand). Leider nicht. Es ist praktisch nochmals der erste Spider-Man Film neu erzählt. Mir hat der neue Hauptdarsteller überhaupt nicht gefallen. Ich war drauf und dran das Kino vorzeitig zu verlassen, habe den Film aber dann doch bis zum Ende mir angeschaut. Wie gesagt, für mich eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Bandslam

Get Ready to Rock!
Musik

Bandslam

Get Ready to Rock!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Catpower" am 28.07.2010
Ein toller Film. Ich hab mich zurückversetzt gefühlt in meine Teenie-Zeit. Damals liebte ich Filme wie Pretty in Pink oder Breakfast Club usw. In diesem Film geht es um Musik begeisterte Teenies. Aber nicht um neue Musik, sondern um die 80er Jahre. Tolle Dialoge und viel Humor. Ein Film der einfach Spaß macht. Es lohnt sich hier zuzugreifen.

ungeprüfte Kritik