Kritiken von "bosupervisor"

Die Bismarck

James Cameron präsentiert Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic.
Dokumentation

Die Bismarck

James Cameron präsentiert Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 17.12.2008
Ganz fantastische Doku, muss man einfach gesehen haben. Ich fand die Aufnahmen noch um Längen besser als die der Titanic.

ungeprüfte Kritik

Ghost

Nachricht von Sam
Fantasy, Lovestory

Ghost

Nachricht von Sam
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 22.05.2006
Sehenswert
Patrick Swayze hat mit Ghost einen tollen Film gedreht. Dieser Streifen geht - insbesondere in der Endphase - an die Tränendrüsen.
Auch Whoopi Goldberg kommt mit soviel Witz daher, dass es einfach schön ist.
Also ich habe die Kömödie gleich am nächsten Tag nochmal angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 04.05.2006
Action pur
Ein Schwarzenegger, wie man ihn mag. Action pur und immer wieder sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 27.04.2006
Einfach köstlich
Trotz seines »Hohen Alters« hat dieser Film nichts von seinem Witz verloren. Kann mich jederzeit wieder über die skurilen Charaktere amüsieren.
Für Kinder aufgrund der Filmlänge besser in 2 Teilen anschauen.

ungeprüfte Kritik

Volcano

Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
Action

Volcano

Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 06.03.2006
Leute zieht euch warm an
Muss schon sagen, dass ich aus dem Genre schon einiges gesehen habe, aber dieser Streifen ist so heiss, dass ich ihn bestimmt schon 8 mal gesehen habe und er mir immer wieder die Gewalt, die so wenige Meter unter unseren Füssen schlummert vor Augen führt.

ungeprüfte Kritik

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 01.03.2006
Spannender Polit-Thriller
Wenn auch in Anlehnung an den Klassiker aus den 70iger Jahren muss gesagt werden, die Handlung ist spannend bis zum Ende, wenn auch alles sehr viel technischer aufbereitet ist als im Klassiker.
Mein Urteil: Beide Filme sollte man sich ansehen und verdienen das Prädikat GUT.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 01.02.2006
Action pur
Auch der zweite Streifen aus der Reihe überzeugt wieder in altbekannter Manier ein grandioses Action-Scenario von Anfang bis Ende. Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Fantasy

Die Hexen von Eastwick

In der Erfüllung weiblicher Begierden ist er der Beste. Er macht es seit Jahrhunderten...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 01.02.2006
Schwarzer Homor, witzig-bissig
Jack Nicholson in einer seiner Charakterrollen. Fantastisch wie er mit seinen Fähigkeiten die Damen um ihn herum betört und verführt, bis sich das Blatt und gegen ihn wendet. Da kann er dir schon Leid tun.
Alles in Allem, ein gelungener Streifen mit Witz und Biss.

ungeprüfte Kritik

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 30.01.2006
Action pur
Wieder mal ein gelungener Film, der an Action nichts aussläßt aber auch den unstillbaren Durst der Grosskonzerne nach Macht und Reichtum betrachtet - vor dem Hintergrund der Ausbeutung natürlicher Ressoucen und der Hinnahme der Zerstörung der Natur und ihrer Bewohner. Film regt abgesehen von den Material-Effecten zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 23.12.2005
Aktion pur
Da ich alle Stirb langsam Filme kenne, konnte ich nicht umhin, ihn wieder auszuleihen. Ich finde ihn fast so spannend und aktiongeladen wie Alarmstufe Rot. Einfach nur gut :-))

ungeprüfte Kritik

20.000 Meilen unter dem Meer

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 11.08.2005
Fantastisch
Als ich diesen Klassiker zum ersten mal zusammen mit meinem Vater im Kino sah, hat er mich tief beeindruckt. Auch wenn ich seither Jahrzehnte gealtert bin, kann mich dieser Streifen noch immer faszinieren.
Altersfreigabe ab 6 Jahren gewählt, da von meinen Kids sehr viele Fragen zum Geschehen gestellt wurden.

ungeprüfte Kritik

Die zehn Gebote

Drama, Abenteuer

Die zehn Gebote

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bosupervisor" am 11.08.2005
Wie »Ben Hur« ein absolutes Muss
Dieser Film gehört eigentlich in jede Video-/DVD-Sammlung. Er hat Eindrücken - selbst in dieser computer-animierten Zeit, nichts an Spannung verlohren. Zur Altersfreigabe sollte aber bereits ein gewisser Backround vorhanden sein. Meine Empfehlung: ca. 8 bis 10 Jahre und nur gemeinsam in der Familie !

ungeprüfte Kritik