Kritiken von "TheHerminator"

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheHerminator" am 23.12.2005
Mäßig
Tom Cruise in einer guten Rolle. Die Handlung allerdings läßt etwas zu wünschen übrig und könnte spannender sein. Leider wurde auch nicht die Originalmusik verwendet, was im Ganzen einen etwas trüben Filmgenuss hinterläßt.

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheHerminator" am 23.12.2005
klasse Darsteller
guter Film, gute Handlung - die Darsteller allerdings sind wirklich Spitze. Es hat Spaß gemacht, sich diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheHerminator" am 09.05.2005
Klasse
Ein toller Film. Spannend und wenig Durchsichtig. Bis weit nach dem Ende denkt man über den Film nach.
Tolle Handlung - super Schauspieler.

ungeprüfte Kritik