Kritiken von "lakeforest"

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lakeforest" am 25.06.2006
Tolle Bilder
Diese Doku informiert nicht primär, sondern zeigt wunderschöne Bilder der See und ihrer Bewohner. Die Bilder sprechen für sich und sind hinterlegt mit einer stimmungsvollen und nicht aufdringlichen musikalischen Kulisse. Toll gemacht!

ungeprüfte Kritik

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lakeforest" am 09.04.2006
Gäääääääähn
Ich verstehe wirklich nicht wie ein so langweiliges, gekünsteltes Machwerk einen Oskar gewinnen konnte. (selbst wenn es nur der »beste Filmsong« war). Die schauspielerische Leistung ist völlig unterirdisch. Ganz deutlich wird dies noch einmal am Ende des Films, als der »junge Che« dasteht und rausdruckst, dass er das gesehene jetzt erst einmal verarbeiten müsse. Oh Mann, C-Movie nenne ich das. Die Darsteller bitte gesammelt auf die Schauspielschule schicken!

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lakeforest" am 24.10.2005
Ablenkung
Der Film ist teilweise sehr lustig, aber auch sehr flach. Wenn man abschalten möchte empfehlenswert. Kritische Fragen an die Handlung und deren Stimmigkeit sollten nicht gestellt werden.

ungeprüfte Kritik