Kritiken von "toddel68"

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "toddel68" am 21.02.2010
Genialer Film der bewegt und zu dieser Sorte von Filmen gehört an die man auch später noch denkt die einen eine Schauder über den Rücken treiben. Den bisherigen Bewertungen lässt sich nicht viel hinzufügen, aber mit (bisher) drei Sternen ist der Film sicher unterbewertet. Deswegen hier auch meine Bewertung.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "toddel68" am 28.05.2008
Zunächst einmal: Wer nach 30min abschaltet und dann noch die Chuzpe hat zu glauben, den Film beurteilen zu können, hätte besser noch 'mal 'ne Nacht drüber geschlafen...
Zum Film: eigentlich ist alles gesagt, ein toller Film mit vielen interessanten Wendungen und auch ich bin total beeindruckt von Ashton Kutcher, den ich bisher für einen Hanswurst hielt. Nach 5min hat es mich dann auch nicht mehr irritiert, dessen Rolle mit seiner Person zu verbinden und ich konnte den Film in vollen Zügen genießen. Endlich mal wieder ein Film über den man noch lange nachdenkt. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik