Kritiken von "astra+"

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Komödie

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "astra+" am 28.04.2005
Super
Als Big Mama verkleidet, rutscht der Undercover Cop Malcolm von einer lustigen Situation in die andere. Matin Lawrece übertrifft sich selbst! Ist zwar sehr vorhersagbar, wie fast alle Komödien,aber trotzdem sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "astra+" am 28.04.2005
SUPER
Frankie Muniz, bekannt aus der Fernsehserie „Malcom mittendrin«, spielt den Jung-CIA-Agenten Cody Banks bei seinem ersten Auftrag. Der Film ist eine witzige Parodie auf die James Bond-Filme und das Agenten-Genre (Mission Impossible,...) allgemein. So darf die spezielle Agentenuhr mit Elektroschock, ein Spezialagenten-Skateboard, die Spionage-Sonnenbrille und das Allzweck-Handy nicht fehlen. Demnach sollte Cody Banks nichts mehr aufhalten können, abgesehen davon, dass die unwissenden Eltern ihn zum Hausputz verdonnert haben. Aber die CIA hilft auch hier gerne! Dass Cody sich im Umgang mit Mädchen sehr schwer tut, ist da schon ein schwerwiegenderes Problem... Ich hoffe, dass hier schon klar wird, dass „Agent Cody Banks« sicherlich nicht Erwachsene als Zielgruppe hat und demnach auch komplett anders konstruiert ist. Rein schauspielerisch und tricktechnisch ist der Film nicht mit den großen Hollywood-Produktionen zu vergleichen - das sollte klar sein. Allerdings ist er doch mit sehr guten und witzigen Situationen gespickt, die nicht nur Kinderherzen zum Lachen bringen. Der Agentenfilm für Kinder und Jugendliche kommt auch ohne Schusswaffen und ohne Blutvergießen (abgesehen von einmal Nasenbluten) aus, was heute nicht oft der Fall ist. Da ich meine Bewertung allein auf die Anspruchsgruppe „bis 16 Jahre« beziehe, bekommt der Film 4 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "astra+" am 28.04.2005
Genial
der film selbst bietet nichts besonderes. die story ist nicht besonders gut (bzw. nicht wirklich vorhanden), die schauspieler tun ihr möglichstes (»war stets bemüht« *g). ABER! für fans von alien und predator aber ein absolutes muß. ich hab ihn im kino zweimal angeschaut und die dvd steht auch schon im regal. ein genialer actionstreifen wenn man die o.g. punkte außer acht läßt. für fans der reihe ein abolutes MUSS!!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "astra+" am 08.04.2005
Kanibalenhorror
Gut gemachter Horrorr,welcher über genügent Schockpotenzial verfügt.Meine Empfehlung nicht unter 16 Jahren freigeben

ungeprüfte Kritik