Kritiken von "oli-w"

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "oli-w" am 16.01.2013
Absolute Spitzenklasse. Spannung vom Anfang bis zum Ende, man muss einfach hinsehen. Ich habe schon lange keinen so guten Film mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der Zweite Weltkrieg - Der größte Feind des Menschen ist der Mensch

Eine Dokumentation des gesamten 2. Weltkrieges von Berlin bis Hiroschima
Dokumentation, Kriegsfilm

Der Zweite Weltkrieg - Der größte Feind des Menschen ist der Mensch

Eine Dokumentation des gesamten 2. Weltkrieges von Berlin bis Hiroschima
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oli-w" am 18.11.2010
Ziemlich unsachliche und einseitige Dokumentation. Wirkt wie eine nachträgliche Hetzjagd gegen Adolf Hitler (vollkommen unnütz). Die Nachgestellten Szenen sind aus meiner Sicht überflüssig. Der Sprecher macht den Eindruck eines Sensationsreporters. Naja... Kann man gucken, muss man aber nicht. Es gibt bessere, objektivere Dokumentationen.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "oli-w" am 26.02.2007
Langeweile pur
Dem Original bei Weitem unterlegen. Wenn man sich wenigstens halbwegs an die Story des Originalstreifens gehalten hätte, dann hätte ich ihn mir vielleicht noch zu Ende angesehen, aber so... nach 1 Stunde Langeweile abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik