Kritiken von "haustroll"

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "haustroll" am 25.06.2006
Ups
Meine Güte was ein Müll, hab nach 20 Minuten abgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "haustroll" am 30.03.2005
naja
kann man sehen, muss man aber nicht; ich habe mir mehr davon versprochen; mit ein paar Effekten und markigen Sprüchen kann man die dünne Handlung leider nicht ausgleichen

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "haustroll" am 30.03.2005
Ordentlich gemacht
Sicherlich schon bessere Filme von Will Smith gesehen. Der Film ist aber unterhaltsam und für einen netten Fernsehabend immer geeignet.

ungeprüfte Kritik