Kritiken von "norbisrath"

Der Aufsteiger

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "norbisrath" am 03.08.2013
Ungewöhnlich und nicht für jeden und für jeden Tag. Die Hauptfigur
ist ein Politiker, der eben durchaus sympatische Momente hat, und doch fürchterlich ist. Einer dem man glauben würde?
Interessant ist die kurze Anfangsszene und eine Hommage an Bunuel.

ungeprüfte Kritik

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Drama

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "norbisrath" am 03.07.2011
Ein Krimi, eine LIebesgeschichte und ein Ende für Edgar Allen Poe......
Hervorragende Darsteller bei denen ein Blick reicht um den Dialog im Kopf anspringen zu lassen

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "norbisrath" am 01.04.2006
Das Böse im Osten
Wir bewegen uns in der U-Bahn, Konzerthallen, E-Werk - die Guten in heruntergekommenen magischen Bussen, die Bösen in Sportwagen mit adidas Kleidung. Starkes Lokalkolorit. Das Charmante ist hier, das die Aktionszenen mehr Phantasie und weniger Brutätität haben

ungeprüfte Kritik