Kritiken von "Uliju"

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uliju" am 10.05.2009
Sowas grottenschlechtes habe ich noch NIE gesehen!!!
Ich weiß immer noch nicht, ist das eine Verarsche oder ernst gemeint?
Aber selbst wenn der Film eine Parodie auf Horrorfilme sein sollte, ist er so schlecht gemacht, daß ich nicht wusste, ob ich weinen oder lachen sollte.
Schade um das Porto!

ungeprüfte Kritik

Visitors

Allein mit der Angst.
Thriller, Abenteuer

Visitors

Allein mit der Angst.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uliju" am 09.10.2005
Klasse Film
Ich habe bei diesem Film eine Gänsehaut bekommen, was nicht oft passiert. Könnte von John Carpenter sein, vor allem wegen der sparsamen, aber klaustrophobischen Musik. Man muss aber etwas aufpassen, des Rätsels Lösung liegt in den vielen Rückblenden.

ungeprüfte Kritik

The Howling - Das Tier

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uliju" am 23.09.2005
Geht so
Biederer 80er Jahre Werwolffilm. Ziemlich blutig, aber gute Effekte, daher trotzdem sehenswert. Reißt einen aber nicht vom Hocker. Wegen der blutigen Effekte sollten sich Kinder den Film aber nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Uliju" am 07.06.2005
Hammer !
Der erste Teil war ja schon ein Brueller. Deshalb war ich etwas skeptisch, was den zweiten Teil angeht. Kann man den Level halten? Doch ich wurde nicht enttaeuscht. Im Gegenteil! Fast noch besser. Ein Fest fuer die ganze Familie.
Ein absolutes Highlight ist das Zusatzmaterial. Mein Tip: Unbedingt ansehen!
Fazit: Super Film fuer die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik