Kritiken von "KMC"

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KMC" am 04.01.2006
Frankie rotiert in seinem Grabe
Wer »Frankie und seine Spiessgesellen« liebte, fand den ersten Teil schön, eben auf der Höhe der Zeit, wenn auch das Filmvorbild um Sinatra, Matin & Co. nie seinen besonderen Reiz verlieren wird. Dieser Film nun, Teil 2, hat so gar nichts, wirre Story, gestelzter Ablauf und absolut nichts von der Faszination des ersten Teils. Hätte schön werden können...

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KMC" am 07.06.2005
Was soll man dazu schreiben?
Ja, das Orginal ist toll; ja, einige der Rollen sind toll besetzt und in Spiellaune; ja der Film hat so seine komischen Momente die sogar erinnerungswürdig sind... ABER... der Regisseur hat versagt, wusste nicht, was er denn nun drehen wollte, alles wirkt uninspiriert und irgendwie zusammengeklatscht - es kommt Langeweile auf, die bei dem Stoff echt nicht sein müsste. Ach menno, vergeigt - und dabei hätte das ein Klassiker werden können...

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KMC" am 07.06.2005
Star & Huch
Wer kennt sie nicht, die alte Serie... Klar, dass da ein Film nachkommen musste, es fällt Hollywood eben nicht mehr viel ein und doch war ich dankbar, als die Ankündigung kam! Und dann das... lieblos und fern der Ur-Serie, mehr braucht man nicht zu sagen. O.K., die klitzekleine Szene am Schluss mit den Originalen ist toll, aber für einen Film reichts eben lang nicht, da hilft auch nicht die eine oder andere komische Situation wie z.B. mit dem erschossenen Geschenk-Pony

ungeprüfte Kritik