Kritiken von "Tanny"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanny" am 23.02.2008
Ging gar nicht...
Der Film war langweilig und stellenweise richtig eklig, ich weiß gar nicht, wie ich es geschafft habe, ihn bis zum Ende anzuschauen - ein klarer Fall für einen nicht verfilmbaren Stoff, das Buch ist nämlich spannend und mitreißend und läßt einen nicht los

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanny" am 14.09.2007
Blutrünstig und gewalttätig......
Mag sein, dass sich die ernste Thematik nicht anders darstellen lässt, dennoch ist dieser Film nichts für Zartbesaitete - es fließt eindeutig zu viel Blut und die Akustik in vielen Szenen lässt dasselbe bereits in den Adern gefrieren - besten Dank.......

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanny" am 25.07.2007
Seeeeeeeeeeeeeehr niedlich!
Ein klassischer Bügelfilm - bischen kitschig aber sehr unterhaltsam. Geht auch zusammen mit Freundinnen - eher ungeeignet für Abende mit Mann.......

ungeprüfte Kritik