Kritiken von "Restaurantkritiker"

Local Hero

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Restaurantkritiker" am 07.10.2005
Tja, diese DVD-Hersteller...
Ich mag diesen Film sehr und hatte mich drauf gefreut - aber dumm gelaufen: 4:3 und nur in deutsch. Demnächst wieder doch genauer die DVD-Beschreibungen lesen... Schade, weil Local Hero eigentlich ein echtes Filmjuwel ist: Leise, poetisch, mit wurderbarer Musik.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Restaurantkritiker" am 20.09.2005
Grandios
Der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Und ich hab verdammt viele gesehen :-). Äh, wer »Magnolia«, »Eternal Sunshine«, »American Beauty«, »About Schmidt« und all diese Filme über das wirkliche Leben (oder so) liebt, der ist hier genau richtig. Küche putzen, tz tz.
Altersfreigabe: Ab 25, vorher hat man sicher nichts davon.

ungeprüfte Kritik

Allein gegen die Mafia - Staffel 3

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Restaurantkritiker" am 15.07.2005
Ärgernis
Die Serie selbst ist unbestritten eines der Fernsehhighlights »of all time«. Die Bildqualität dieser DVDs allerdings lässt mehr als zu wünschen übrig - unglaublich, dass man so etwas heutzutage auf die Silberscheiben presst. Geht nicht über meine alten Videoaufnahmen aus dem Fernsehen heraus.

ungeprüfte Kritik