Kritiken von "Doro1101"

Hatschipuh

Kids, Deutscher Film, Fantasy

Hatschipuh

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doro1101" am 18.02.2011
Würde den Film auch gern leihen! Bitte nehmt ihn doch in den Bestand auf! Würde ihn so gern meinen Kindern zeigen und selbst auch mal wieder sehn! Bitte bald!

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doro1101" am 22.04.2009
Ich fand den Film erst total lustig, dann überraschend und dann wird er auch ein bißchen traurig am Ende. Alles in allem ein sehr gelungender Film mit tollen Darstellern, vor allem Will Smith! Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doro1101" am 06.12.2008
Ein wundervoller Film. Mal traurig, mal lustig: der hat einfach alles! Bringt einen zum Nachdenken. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Thriller, Krimi

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doro1101" am 23.09.2006
So eine Art »Sieben« auf chinesisch
Finde den Film echt gut. Nicht nur für Fans des chinesischen Films. Ansehen!

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Doro1101" am 03.07.2006
Total strange
Erst mal großen Respekt vor Christian Bale. Habe ihn zuerst in Batman gesehen und hätte ihn beinah nicht wiedererkannt! Wer bei diesem Film einschläft und dann erst recht beim Schluß, wo alles aufgeklärt wird, dem kann niemand mehr helfen. Muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik