Kritiken von "8q66kr"

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "8q66kr" am 27.03.2007
Viel Wahrheit
In diesem Film steckt viel Wahrheit drinn. Wer schon mal eine Trennung mitgemacht hat, bei der sich die Partner auseinander gelebt haben bzw. jeder etwas Freiraum für sich beanspruchen wollte, wird vieles in diesem Film wieder erkennen.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8q66kr" am 16.05.2006
Genial
Ein richtig genialer Film der sich nicht verstecken muss. Hier stimmt fast alles die Storry, Lacation und Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8q66kr" am 17.08.2005
Genialer Film
Ein von Anfang bis Ende sauber gemachter Aktion Film, der in einer der besten Metropolen der USA (San Francisco) spielt. Ich habe den Film jetzt schon 5 mal gesehen und kann mich immer noch nicht satt sehen! San Francisco ist wie geschaffen für Stunts die diesem Film zu einem Highlight machen.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 7

Die komplette Season Seven
Serie, Science-Fiction, Thriller

Akte X - Staffel 7

Die komplette Season Seven
Serie, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8q66kr" am 20.01.2005
Kult Kult Kult
Game Over ist ein Fall den es so nie wieder gegeben hat bei Akte X. Ach was soll ich schreiben einfach wirklich nur Gut.

ungeprüfte Kritik

Top Girls

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "8q66kr" am 20.01.2005
Was ist das denn………….
Ich hatte etwas erwartet in der Art von Vanity 9. Aber dann kam diese DVD.
Ist einfach gesagt nur billig gemacht nicht wirklich der Reiser. Girls in Strings zu schlechter Hip Hop Musik Tanzen lassen erfüllt nicht jedermanns Herz. Selbst ohne Ton im Hintergrund kann man diese DVD nicht laufen lassen. :o(

ungeprüfte Kritik

Sisqó - The Thong Song

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "8q66kr" am 18.01.2005
Thong Thong Thong
Einfach nur eine gut gemachte DVD. Ich bin kein Freund von HipHop aber Sisqo hat von der Persönlichkeit und der Musik doch das gwisse etwas. Die Videos sind gut gemacht es sind alle Versionen des Thong Songs auf der DVD. Takes von den Aufnahmen und andere Sisqo Videos.

HOT

ungeprüfte Kritik