Kritiken von "Kahe"

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kahe" am 16.04.2005
ein wunderschöner Film um den Alltag zu entfliehen...
obwohl meine Erwartungen eher begrenzt waren auf Grund der Story..muss ich sagen, daß Spielberg aus dem Film mehr gemacht hat als ich dachte, weckte in mir einige Emotionen...und prinzipiell fand ich den Film nie langweilig...wie sollte es auch bei einem solch tollen Schauspieler wie es Tom Hsnks nun mal ist.

Defintiv sehenswert

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kahe" am 20.02.2005
Auf alle Fälle sehenswert für Comic-Fans
...ich verstehe die massenhafte Kritik nicht so recht.

Also im Vergleich zur Darstellung von Catwoman in Batman's Rückkehr, ist diese Darstellung um ein Vielfaches besser. Wirklich gelunge Special-Effects und eine hinreissende Halle Berry, die einfach nur gut aussieht.

Wer erwartet bei Comic-Verfilmungen schon wirklich tiefgründige Handlungen, insofern halte ich trotz allem den Film für unterhaltsam und sehenswert.

ungeprüfte Kritik