Kritiken von "Scampy"

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scampy" am 09.08.2005
Sehr realistisch
Dieser Film besticht vor allem durch seine Nähe zur Realität. Keine spektakulären Großaufnahmen zubeißender Haifische oder ähnlich reißende Aufnahmen. Vielleicht ist das manchem zu wenig. Ich fand den Film gut, gerade weil er so realistisch wirkt.

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scampy" am 02.08.2005
Schade
Ein Film in der Tradition von »Backdraft«. Doch obwohl man die Geschichte des Feuerwehrmann Jack Morrison ausgiebig miterlebt, bleibt man von seinem Schicksal seltsam unberührt. Der Funke springt nicht über. Schade.

ungeprüfte Kritik