Kritiken von "kbw"

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kbw" am 24.09.2005
Wunderschön ...
Ein Film, der mich bezaubert hat. Ohne große Worte oder »Action« weckt er Emotionen und lässt den Zuschauer ins 17. Jahrhundert eintauchen. Wie erotisch kann doch das Durchstechen eines Ohrläppchens sein ....

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kbw" am 30.01.2005
Gute Unterhaltung
Netter intelligenter Krimi, nicht genial, aber sehr unterhaltsam und für Mini-Fans ein Muss. Man sieht: Es muss nicht unbedingt Blut spritzen, damit ein Action-Film funktioniert!

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kbw" am 16.01.2005
Langweilig
Dieser Film ist nur was für Segelfans. Ansonsten: langweilige bzw. -amtige Geschichte, bisschen Bord-Psychologie und Russell Crowe mit langen Haaren ...

ungeprüfte Kritik