Kritiken von "Roli2002"

Der unsichtbare Dritte

Thriller, Krimi

Der unsichtbare Dritte

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roli2002" am 21.09.2004
Gary Grant in einem undurchsichtigen Spionagethriller. Ein Meisterwerk von Altregisseur Alfred Hitchcock.

ungeprüfte Kritik

Alvarez Kelly

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roli2002" am 21.09.2004
Diese Rolle ist William Holden wie auf den Leib geschrieben, eine seiner besten Auftritte. Ein Solider Western mit Starbesetzung.

ungeprüfte Kritik

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Kriegsfilm

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roli2002" am 21.09.2004
Den Film habe ich bereits mehrere male gesehen, da ich ein Fan von U-Boot Filmen bin.
Er ist einfach immer wieder super spannend.
Burt Lancaster und Clark Gable sind in ihren Rollen unschlagbar. Auch in Schwarzweiß sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Profi

Action, Thriller, Krimi

Der Profi

Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roli2002" am 13.09.2004
Belmondo in seiner besten Rolle! Ich war noch nie ein Fan von Französischen Filmen, doch als ich Damals aus dem Kino kam, ging mir die Geschichte nach lange im Kopf herum.
Intelligentes Actionkino der achtziger Jahre.

ungeprüfte Kritik

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roli2002" am 07.09.2004
Unerwartet guter Film von Lasse Hallström.
Mein Lieblingsfilm dieses Filmemachers. Auch Schiffsmeldungen und Chocolat sind zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik