Kritiken von "Superfleischi"

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Superfleischi" am 27.04.2006
Der Ozean-Sound fehlt
Feine Aufnahmen mit satten Farben. Ein Film um Jessica Alba dauernd im Bikini zu sehen genau das Richtige, aber der Rest..... Wenn schon Unterwasseraufnahmen, dann besser in DTS und etwas aufwendiger um zumindest das drumherrum genießen zu können. Die Story war mir zu flach.

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Superfleischi" am 29.08.2005
Einfach nur super geil !!!
Wer auf abgedrehte, kranke Typen in schrägen Rollen steht, der ist mit diesem Film gut beraten. Billy Bob Thornton zeigt was er am besten kann und hat dabei fast die perfekte Unterstützung von Tony Cox und Lauren Graham. Bernie Mac spiel auch gut, ist aber eigentlich völlig überflüssig.
Diesen Film schaut man Samstag Abend´s mit Bier und Freunden die ebenfalls einen abgedrehten Humor haben.
Ich kann die anderen Bewertungen nicht nach vollziehen. Vielleicht ist der Film für´s normale Hirn nicht gedacht.......VIEL SPASS

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Superfleischi" am 24.05.2005
Langweilig
Da waren die Filme aus den 50er und 60er besser mit Story und Realität ausgestattet. Man bekommt das Gefühl, dass Brad Pitt, Orlando Bloom usw, den Film am Wochenende schnell abgerdeht haben um irgendetwas gegen Langeweile zu unternehmen. Bei so einer Starbesetzung um Wolfgang Petersen herum, hätte was anderes heraus kommen müssen. EIN MAL SCHAUEN REICHT VOLLKOMMEN !

ungeprüfte Kritik