Kritiken von "Iceman_2004"

Mahlzeit DDR

Broiler, Ketwurst & Grilletta - Kosta, Rondo & Kaffee-Mix - Banane, Kohl & Zitrusfrucht
Dokumentation

Mahlzeit DDR

Broiler, Ketwurst & Grilletta - Kosta, Rondo & Kaffee-Mix - Banane, Kohl & Zitrusfrucht
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iceman_2004" am 14.03.2005
Der Osten lebt
habe mich riesig gefreut all diese Dinge die eigentlich Vergangenheit sind wiederzusehen, noch dazu da einige Sachen noch immer vorhanden sind oder wiederkommen.
Die drei Filme berichten sehr sachlich wie wir damals mit den wenigen Dingen die uns gegeben waren gelebt haben und was wir draus gemacht haben. Man findet fast jedesmal Schnittpunkte die man auf sich selber münzen kann.
Also jeder der »Ossi« ist oder jeder der nur mal sehen will wie es damals hier war der sollte sich die DVD leihen...

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Serie, Science-Fiction

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iceman_2004" am 17.11.2004
Anschauen
Lange ist es her das die Serie im TV lief, nun schaue ich mir alle Folgen nochmal an bis zur letzten Staffel. Tiefgründiger geht SCIFI nicht.
Also ansehen, und auf die nächste DVD freuen.
Grüße

ungeprüfte Kritik

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Iceman_2004" am 17.11.2004
Gutes Remake, aber nichts weltbewegendes
The Time Machine hat mir besonders gut in den Punkten Soundtrack und Trickanimation gefallen.
Leider sind dies auch schon die wirklich einzigen Höhepunkte des Film. Die Story wurde natürlich Hollywoodmässig aufgebessert gegenüber dem Orginal, leider auf Kosten der Tiefgründigkeit. Was Morlocks und Eloi angeht hätte man sicherlich mehr Effekte mit reinbringen können. Alles in allem ein Film, den man sich anschauen kann wenn man das Genre des Films mag. Wer kein SF Fan ist lässt lieber die Finger davon.

ungeprüfte Kritik