Kritiken von "Cikbert"

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cikbert" am 11.01.2006
Grossartiger, verwirrender Film!
Verwirrender Film, dessen ende ich nur ansatzweise zu verstehen glaube. Hatte sehr hohe Erwartungen, die voll erfüllt wurden. Sehr gut kommen die Achtziger Jahre rüber und der Soundtrack passt auch prima. Vielleicht hilft beim nächsten Mal schauen ja der Directors cut, habe gehört und gelesen, dass dann einiges klarer wird ... Eine sehr gelungene Interpretation des Films kann man bei Wikipedia nachlesen

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cikbert" am 18.01.2005
State-of-the-art Special Effects
Nach dem nicht so dollen ersten Teil war ich positiv überrascht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Die State-of-the-art Special Effects lassen verschmerzen, dass die eigentliche Story und der »Bösewicht« nicht ganz den gehobenen Ansprüchen entsprechen. Alles in allem aber nett anzusehen und daher warte ich auch mit Freunde auf den dritten Teil.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cikbert" am 28.12.2004
Eher langweilig
Es mag an dem Zeitpunkt gelegen haben, an dem ich den Film angeschaut habe, aber ich fand ihn nicht sehr lustig und habe auch kaum geschmunzelt. Ein paar nette Einfälle waren zwar dabei, aber insgesamt deutlich schwächer als der erste Teil!

ungeprüfte Kritik