Kritiken von "RMJ"

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 18.02.2006
Spitzen Film
Der Film hat alles was man für einen guten Filmabend braucht:Spannung, Komik, Intelligenz
und Raffinesse. Nun zu den Akteuren:
»Salma Hayek« die schönste Frau im Universum.
Und Ihre deutsche Stimme ist ebenfalls perfekt
gewählt. Pierce Brosnan ebenfalls sehr gut in
der Rolle des Gentlemandiebes.Woody Harrelson
war ein totaler Reinfall.Da hätte besser ein
Johnny Depp gepasst.

ungeprüfte Kritik

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 19.01.2006
Klasse
Ein gut aufgelegter Jack Nicholson von seiner
fiesesten Seite. Zumindest am Anfang bis Mitte des Films. Jedoch muß ein Happy End her. Was der Qualität des Films ein ziemlichen Dämpfer
versetzt.
Aber alles in allem kann man ihn anschauen wenn
man die letzte viertel Stunde abschaltet.

ungeprüfte Kritik

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
Thriller, Action

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 14.01.2006
Guter Film
Der Film hat zwar einige Längen und ist zum Teil konfus doch alles im allem nicht schlecht.Tommy Lee Jones wieder mal als stahl-
harter Kämpfer und Ausbilder dessen Kampf- schülermaschine einen Kurzschluss hat und nach Papa ruft.

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 29.11.2005
Einfach nur Spitze
Der beste Film überhaupt der jemals gedreht wurde.Kein anderer als Michael Douglas hätte den »Nicholas« spielen können.Die Rolle ist derart gut und echt angelegt das man beinahe den Bezug zur Realität verliert und glaubt dies sei kein Spielfilm sondern eine Dokumentation von tatsächlich geschehener Ereignissen.Trotz das dies ein Film ist zeigt
es einem wie durch geschickter Manipulation selbst ein akribisch geplantes Leben aus den Fugen und ein von Selbstbeherrschung beseelter
Geschäftsmann aus seinem so festen Alltag geworfen werden kann.
Mein Resumee kann nur lauten: Absolut sehenswert.Und verdient obendrein das man seine
Botschaft versteht und sie in sein eigenes Leben einbindet.Selbige will ich hier nicht sagen, denn sie wird auf kurze, doch prägnante Art von Sean Penn gegen Ende des Films gesagt.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 10.08.2005
Gut umgesetzt
Obwohl ich oft mit der Umsetzung von Comics in
reale Film meine Probleme habe, insbesondere
von Marvel Comics bin ich sowohl bei Hulk als
auch bei Spider Man positiv übererrascht worden
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 28.04.2005
Ganz Gut
Wenn man die alten Schinken um 1950 - 1960 kennt ist man einigermaßen verwundet wie plötzlich die Römer in die Saga um die sagen- hafte Tafelrunde passen. Doch allzu sollte man
bei diesem Film nicht nach stimmiger Logik aus-
schau halten. Für einen unterhaltsamen Abend ist er allemal gut. Doch frage ich mich, müssen
alle diese Filme immer so schlecht ausge- leuchtet bzw. mit Rauchschwaden durchsetzt
werden.

ungeprüfte Kritik