Kritiken von "Timodo"

7 Below

Haus der dunklen Seelen
Horror, Thriller

7 Below

Haus der dunklen Seelen
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timodo" am 18.09.2012
Schlechte Akustik mit übertriebenen Hintergrundgeräuschen (Gewitter, Donner) .
Dialoge werden überlagert und sind kaum noch zu verstehen.
Die schauspierische Leistung der Darsteller ist schwach, die Handlung dürftig.
Nach 20 Minuten genervt abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timodo" am 29.03.2008
typischer amerikanischer Thriller
Vorhersehbare Handlungen. Irrationales Verhalten der Akteure, man fragt sich jedes mal: warum machen die jetzt dies und das? So würde sich kein normaler Mensch verhalten.
Naja, gehört wohl eher zum seichten Horror und beschreibt die amerikanische Phobie vor einsam gelegenen Motels mit ihren psychopathischen Betreibern...

ungeprüfte Kritik

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller

Slipstream - Im Schatten der Zeit

Er hat 10 Minuten, um die Vergangenheit zu ändern - sonst ist seine Zukunft Geschichte!
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timodo" am 11.10.2005
Besser nicht.
An sich gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Kaum noch als »B\«-movie zu bezeichnen.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Timodo" am 22.02.2005
Netter, unterhaltsamer Film.
Netter, unterhaltsamer Film, mit viel Phantasie!

ungeprüfte Kritik