Kritiken von "stephanieziegast"

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanieziegast" am 08.01.2008
lohnt sich nicht
Ich grusel mich sonst schnell, aber dieser Film ist leider wirklich nur hohl. Schade.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanieziegast" am 24.11.2005
Empfehlung
ich hab mich richtig böse gegruselt!

ungeprüfte Kritik

The Office - Staffel 1

Serie, Komödie

The Office - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanieziegast" am 31.07.2005
wir haben tränen gelacht!
diese serie ist das original zur pro7 serie »stromberg«. schon bei stromberg habe ich tränen gelacht über das dargestellte alltagsleben in einem büro. ich habe selber schon in verschidenen büros gearbeitet und habe wahnsinnig viele verhaltensmuster, egos, kollegen, dialoge wiedererkannt. sie sind super dargestellt. klar, man muss englisch können, um den film zu verstehen, mir haben die deutschen untertitel geholfen. aber wir haben immer wieder laut gelacht; diese dvd ist einfach nur zum empfehlen für zuschauer, die den büroalltag kennen. ;-)

ungeprüfte Kritik

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Thriller, Krimi

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanieziegast" am 31.05.2005
noch BESSER als die Original Version!
ich verstehe die anderen rezensionen hier überhaupt nicht! ich hab den film gestern gesehen und bin völlig begeistert. klar, mark wahlberg mag ich sowieso und alleine in den ersten 3 minuten des films wusste ich, er uns thandie newton (über sie habe ich mehrmals laut gelacht!) haben eine klasse chemie. ich empfehle unbedingt, den film auf englisch zu sehen. die originalversion der geschichte mit cary grant habe ich schon 100 mal gesehen und fand sie gut, aber diese neue version hier ist super gelungen. die kleinen änderungen an den schuaplätzen und den charakteren sind dezent und doch stimmig. erst hinterher kam mir in den sinn, stimmt, sie lang anfangs gar nicht auf der skihütte sondern am strand. ;-) kleinigkeiten, die den film noch interessanter machen und mich aufpassen liessen und klar, die handlung ist verzwickt. :-) meiner meinung nach ist dieser film mehr als nur eine neue version, er ist besser als das original. ich würde also schliessen: ansehen lohnt! :-)

ungeprüfte Kritik