Kritiken von "HankChinasci"

The Host

Horror, Fantasy

The Host

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HankChinasci" am 01.11.2007
sicher kein europäischer Film
-muss es aber auch nicht sein. Die Monsterstory ist nur vorgeschoben - hintergründig erzählt das Drama eine Familiengeschichte und zeigt das koreanische System bzw.
die (negativen) Einflüsse des Westens. Kein Popcorn-Kino sondern spannende Tragödie.
Altersfreigabe nicht relevant da man mit 12 wohl die Monsterszenen sehen kann aber um den Film verstehen zu können etwas Tiefgang benötigt.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HankChinasci" am 07.01.2005
Temporeiche Geschichte für die Jugend
Popkornkino für die Jüngeren - vorhersehbare und unlogische Story aber temporeich und mit
guten Spezialeffekten.
Gut für den Konsum ohne Anspruch

ungeprüfte Kritik