Kritiken von "LupoSR"

Das China Syndrom

Thriller, Krimi

Das China Syndrom

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 13.09.2006
Ein Klassiker
ein stiller Thriller mit einem authentischen Inhalt ohne platter Action - absolut sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 16.08.2005
Ein klasse Actionfilm
...mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 09.08.2005
Ein wirklich sehenswerter Western
...sicherlich einer der besten - mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich schließe mich meinem Vorredner an.

ungeprüfte Kritik

Die Comancheros

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 09.08.2005
Ein klassischer John Wayne Western
...absolut sehenswert !!

ungeprüfte Kritik

Der längste Tag

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 23.05.2005
Besser gehts nicht 2
...ich schließe mich der Meinung des ersten Rezensenten an. Absoluter Kult und richtiggehend
ergreifend real.

ungeprüfte Kritik

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 17.04.2005
Ein großartiger Film...
...der beeindruckend gemacht, dass Leben eines bewundernswerten Menschen der aktuellen Zeitgeschichte schildert - mit hervorragenden Schauspielern. Ein absoluter Klassiker !! Absolut nichts für alle, die nur auf Action stehen und denen Filme, bei welchen man nachdenken muß, langweilig wird...

Für mich einer der beeindruckendsten Filme - vor allem, weil es sich um Tatsachen handelt.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 08.03.2005
Einfach nur ....
....klasse ! Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vor allem, weil er gerade ohne reisserische Actionszenen auskommt, sondern weil er auf klasse Naturaufnahmen & Phänomene setzt - auch wenn die Handlung bewusst überzogen dargestellt wurde. So regt er vielleicht auch der typischen US-Bürger oder die asiatischen Landsleute zum Nachdenken an, was vielleicht bei den Europäern schon etwas mehr im Bewusstsein ist...

ungeprüfte Kritik

Die Wiege der Sonne

Thriller, Krimi

Die Wiege der Sonne

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 06.02.2005
Für mich einer...
der Klassiker von guten Krimis. Spannend - und dies vor allem nicht nur wegen einer sinnlosen Aneinanderreihung von reichlich Actionszenen !
Eine wirklich gute Story mit exzellenten Darstellern.

ungeprüfte Kritik

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 04.02.2005
Spannend...
...bis zum Ende. Ich kann mich der ersten Rezension nur anschließen - bestes Popcorn-Kino
vom Feinsten !

ungeprüfte Kritik

Buena Vista Social Club

Cubas Musik. Cubas Menschen. Cubas Poesie.
Dokumentation, Musik

Buena Vista Social Club

Cubas Musik. Cubas Menschen. Cubas Poesie.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 09.01.2005
...einfach nur KLASSE !!
...als Fan dieser Musik ist dieser Film ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Unternehmen Petticoat

Komödie, Kriegsfilm

Unternehmen Petticoat

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 27.12.2004
Ein absoluter Angriff...
...auf die Lachmuskeln. Für Comedy-Fans einer der Klassiker. Achtung, bitte berücksichtigen, dass es sich hierbei um eine Komödie der 60er handelt. Also, mehr Situationskomik, anstatt tiefgreifende, witzige Dialoge erwarten.
Ein super Film zu lustigen Relaxen...

ungeprüfte Kritik

Big Jake

Western

Big Jake

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LupoSR" am 27.12.2004
Einer der großen John Wayne Western
...absolut sehenswert !!

ungeprüfte Kritik