Kritiken von "MacFree"

Thunderbirds Are GO - Feuervögel startbereit

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MacFree" am 19.11.2008
Nicht zu empfehlen: Veraltete Tricks, lahme Handlung, keine Dramaturgie. Vor 30 Jahren wäre es vielleicht ein Hit geworden ...

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MacFree" am 19.11.2008
Ganz nett - aber irgendwie hat man alles schon mal gesehen. Und wie es ausgeht, ahnt man auch bereits frühzeitig. Aber für die gewohnt guten Stunts von Chackie Chan gibt es halt doch noch den zweiten Stern.

ungeprüfte Kritik

Parfum des Todes

Thriller, Krimi

Parfum des Todes

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MacFree" am 22.12.2007
Nicht empfehlenswert!
Schwache Schauspieler, schlechter Ton, und eine ganz miserable Synchronisation - lieber die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MacFree" am 11.10.2005
... na ja
Zugegeben: Die Geschichte ist mal was anderes, und die Figuren sind wirklich gut gezeichnet. Aber irgendwie kam beim Film nicht wirklich viel Spass heraus. Es war alles doch ein wenig vorausschaubar. Und die deutschen Stimmen (inkl. »Bully«) kamen (mal wieder)nicht so gut rüber. Ich hatte auf jeden Fall mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik