Kritiken von "RegineB"

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama

Fata Morgana

Wenn deine Sinne dich täuschen, wem kannst du dann noch vertrauen?
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RegineB" am 20.03.2009
Genau wie mein Vorgänger muss ich sagen : dieser Film lohnt das sehen nicht es ist schade um die Zeit ausserdem hat er letztlich kein Ende - das kann ich mir dann selbst überlegen.

ungeprüfte Kritik

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller

Catacombs

Unter der Erde lauert der Tod.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RegineB" am 20.03.2009
Ich kann mich hier meinem Vorgänger nur anschliessen - nicht richtig spannend und zum Schluss ziemlich unklar. Streckenweise schaut man atemlos hin weil es spannend ist aber letztendlich hat der Film kein Ende oder ich habe ihn nicht bemerkt.

ungeprüfte Kritik

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer

Lake Placid 2

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RegineB" am 25.09.2008
Na ja....
Es ist eben eine Fortsetzung und die gelingt oft nicht. Etwas undurchsichtig und mit alter Technik hergestellt. anz nett um nebenher Hausarbeit zu machen...man versäumt nicht viel wenn man mal drei Minuten nicht hinschaut.

ungeprüfte Kritik

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Komödie, Animation, Deutscher Film

Das kleine Arschloch und der alte Sack

Sterben ist scheiße.
Komödie, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RegineB" am 17.09.2008
Leider wahr...das mit dem Teil 2
Sicher ein netter Film im Stil des ersten Teils aber meilenweit von dessen Qualität entfernt. Hier erkennt man die Gedankengänge der Hersteller: Teil 1 war super noch schnell einen hinterher. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik