Kritiken von "MegaEvil"

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 23.03.2005
Hamma geil!
mehr kann ich meinen Vorrednern nicht mehr hinzufügen!

ungeprüfte Kritik

Der Totmacher

Drama, Deutscher Film

Der Totmacher

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
Super gespielt
Also mich als absoluten G.G. Fan muss man eigentlich nicht fragen, aber wie Götz seine Rolle rüberbringt, da wird einem klar, das es sich hier um einen der besten (den besten) deutschen Schauspieler handelt.

Muß man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 20.02.2005
Gute Sci-Fi Action
Also erst war ich doch eher skeptich dem Film gegenüber. Hab mich dann von meiner Freundin überreden lassen und muss sagen, das der Film wirklich sehenswert ist.

Ob das alles wirklich mal so ausufert, möchte ich nicht verher sagen, aber Technik und Fortschritt ist auch nicht alles.

Sollten sich insbes. die Amis mal zu Gemüte führen ;-)

ungeprüfte Kritik

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MegaEvil" am 29.12.2004
unglaublich spannend
Licht aus, Sound auf laut und es kann losgehen. Ziemlich harter Tobak was man hier zusehen bekommt, lohnt sich wirklich ...

ungeprüfte Kritik