Kritiken von "martinaausK"

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "martinaausK" am 24.08.2007
Unglaublich schlecht
Fast ein Kunststück unter Aufgebot dieser Schauspieler, so einen platten und sinnentleerten Film hinzuzaubern. Ich habe mich selten so gelangweilt. Weder berufliches Fiasko, noch die Trauer um Vater Mitch, noch die beginnende Affäre sind glaubwürdig dargestellt oder annähernd interessant. Und diese unerträglichen Dialoge ... ich kann mich nur anschließen: GÄHN!

ungeprüfte Kritik

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "martinaausK" am 14.08.2004
Blutiges Gemetzel
Dieser Film liegt wirklich weit unter seiner Besetzung. Die Hauptdarsteller sind zwar einigermaßen überzeugend, die Story ist aber so schlecht, dass da nicht mehr viel zu machen war. Bandenkriege Mitte des 19. Jahrhunderts mit ermüdenden Metzeleien, viel, viel Blut und Rache. Die Liebesbeziehung völlig gestellt und wenig glaubwürdig, Freundschaften blass und gehaltlos. Fazit: Inhaltslose Pseudodramatik, Gemetzel ohne Sinn und Verstand in Zeitlupe und Großaufnahme und sicher ein Schandfleck in der Karriere der drei Hauptrollen, die allesamt schon wesentlich bessere Filme gedreht haben.

ungeprüfte Kritik