Kritiken von "nora aus H."

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nora aus H." am 08.01.2010
war ganz okay. story war gut und auch relativ spannend umgesetzt.Aber die Leichen waren schlecht dargestellt, sahen eher aus wie eine Mischung aus Zombie und Wasserleiche.

ungeprüfte Kritik

One Last Dance

Es ist nie zu spät zum Träumen.
Drama, Lovestory

One Last Dance

Es ist nie zu spät zum Träumen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nora aus H." am 08.01.2010
Abgewrackte, verhungerte Tänzer kämpfen mit ihren Wehwehchen ... was hats sich der gute Patrick nur dabei gedacht hier mitzuspielen. Es ist nur nervig.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nora aus H." am 12.10.2006
naja ..
mir hat er spaß gemacht tolle klamotten aber die story ist eher lahm das ende ist scheiße weil 1.falsche Frau und 2. vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nora aus H." am 12.10.2006
Oh mein gott...
es war grauenhaft langweilig.Kommt ein Rätsel und noch bevor man Zeit zum NBachdenken hat weiß der Held die Lösung und zwar immer.Illuminatie für ganz arme!!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nora aus H." am 12.10.2006
einfach klasse
der beste batman überhaupt. düsterer, schneller, mehr action. unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nora aus H." am 14.07.2004
gelungene fortsetzung
juhu mehr davon so dreht man einen zweiten teil da hofft man auf teil3!!!!!!!

ungeprüfte Kritik