Kritiken von "ufoqtl"

The Art of War 3

Die Vergeltung
Action, Thriller

The Art of War 3

Die Vergeltung
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ufoqtl" am 11.01.2010
Oh je! Abstruse Handlung, wenn man überhaupt davon sprechen kann, ein paar rasante Szenen und gestelzte Charaktere... Kein Vergleich mit dem zweiten oder gar dem ersten Teil. Schade um die Zeit, gibt es fast nur Besseres!

ungeprüfte Kritik

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ufoqtl" am 05.10.2009
Tja, war mal wieder ein Fehlgriff. Wer einen Action-Film erwartet, wird genauso enttäuscht wie jemand, der einfach nur unterhalten werden will. Der Film scheint nur eine Botschaft bringen zu wollen und dazu reicht es, sich die letzten 5 Minuten anzugucken. Oder es besser ganz zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Interstate

Are You Lost?
Thriller, 18+ Spielfilm

Interstate

Are You Lost?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ufoqtl" am 17.09.2009
Der Film glänzt durch abstruse, teils lächerliche Handlung. Zum Glück ist er nicht besonders lang. Ich hatte schon beschlossen, vor dem Ende aufzugeben, doch da waren es nur noch ein paar Minuten...

ungeprüfte Kritik

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ufoqtl" am 22.02.2008
Eher ein B-Movie
Die 3 Kreaturen auf dem Cover sind auch die Einzigen, die man zu sehen bekommt. Die Handlung ist vorhersehbar und spannend ist die Sache nicht wirklich. Viele Fragen bleiben offen. Man kann seine Zeit sicher mit besseren Filmen verbringen.

ungeprüfte Kritik