Kritiken von "Rene aus D."

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rene aus D." am 11.05.2004
Kino für die ganze Familie
Wer hier nicht lacht, ist selber schuld. Lange hat man auf solch einen Film warten müssen aber es hat sich gelohnt. Die deutschen Synchronsprecher, allen voran OTTO, sind perfekt gewählt und lassen einen mitleiden und lachen. obwohl SCRAT ja eher die Nebenrolle spielt, taucht er immer im richtigen Moment auf. Ich könnt den Film wöchentlich sehen!!!

ungeprüfte Kritik

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi

Ronin

Jeder ist käuflich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rene aus D." am 11.05.2004
ein Film für die Ewigkeit
Wenn in diesem Film noch Al Pacino mitgespielt hätte (HEAT), wäre das passende Staraufgebot komplett. Dem Kameramann gebührt ein Oscar! Die Verfolgungsjagden durch Nizza/Paris sind einfach nicht zu toppen.
Ein großartiger Film über Teamwork und Integrität, wenn man das so schreiben kann...
Perfekt und ruhig gespielt, auf die einzelnen Charaktere wird auch super eingegangen. Mit einer ordentlichen Portion Spannung und Action man muß diesen Film lieben und geniesen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rene aus D." am 11.05.2004
gewohnt gut
Ja was hätte man anderes erwarten sollen, ein Terminator aus der Zukunft kehrt zurück um den Retter der Welt zu beschützen...
Das da mal eine Frau mordend um den Block zieht, die auch noch top aussieht, macht richtig Spaß :-) autsch
Allerdings daß der Film weitgehend auf der Materialschlacht einer Verfolgungsjagd aufbaut macht die Story wieder etwas dünn...
Für Schwarzeneggerliebhaber, Actionfans ein MUSS, schade, wer ihn nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rene aus D." am 11.05.2004
Top Story - Top Besetzung - Bezug zur Handlung mau
Ich kann mich »Ado« anschließen. Nicolas Cage und Angelina Jolie passen voll in den Film und geben Ihr ein gutes Gesicht. Leider verspürt man in Bilden nicht den Drang von schnellen Autos bei Nic. Er redet immer davon aber es wird zu oberflächlich auf die heißen Öfen eingegangen.
Action bietet der Film genug, von daher ist er ein Muß, ihn gesehen haben zu müssen...

ungeprüfte Kritik

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action

2 Fast 2 Furious

Wie schnell willst du sein?
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rene aus D." am 11.05.2004
2 oberflächlich 2 überdreht
Also nach dem ersten Teil hatte ich schon Kopfschmerzen. Nicht unbedingt von denvielen japanischen Plasteautos. Eher von der Regie und Dramaturgie. Für einen »Autofilm« sind die Kameraperspektiven viel zu kurz, schnell und oberflächlich auf die Karossen gerichtet. Die Glaubwürdigkeit der »Rennszenen« läßt sehr zu wünschen übrig. Da werden einem wahnsinnige Geschwindigkeiten vorgegaukelt und dann mal kurz der Tacho eingeblendet. Also ehrlich, selbst für die mph-Anzeigen der Amerikaner ist das eindeutig zu langsam gewesen... Grober Schnitzer der Regie! Das im zweiten Teil auch mal ein paar Autos mit Hubraum zu sehen waren (FORD) tröstet mich aber dennoch nicht darüber hinweg, daß ich in meinem Vorurteil nach dem Sehen des ersten Teils noch voll bestätigt wurde. Fürs Kino okay, Gehirn ausschalten und gucken... Für wahre Autofreaks eher unterdurchschnittlich. (übrigens gone in 60 seconds fand ich dahingehend auch schade)

ungeprüfte Kritik