Kritiken von "Stefan aus T."

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan aus T." am 10.11.2005
ganz schwach!
Schlechte Story mit schwachen und albernen Witzen! Der Film ist, wenn überhaupt, wohl eher für 11jährige...., positiv vielleicht noch die Filmmusik. Schade, ein verschenkter DVD-Abend!

ungeprüfte Kritik

The Piano Player

Brennende Seelen vergessen nie.
Thriller

The Piano Player

Brennende Seelen vergessen nie.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan aus T." am 05.05.2004
ohne Worte!
total langweilig, einfach nur schlecht....

ungeprüfte Kritik

Elling

Komödie

Elling

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan aus T." am 22.04.2004
Unbedingt anschauen!!!
Ich kann mich den anderen »Kritiken« nur anschließen. Der Film ist sehr gut gemacht, klasse Schauspieler und trotz des ernsten Themas ziemlich amüsant. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stefan aus T." am 22.04.2004
einfach nur schlecht
Obwohl ich und meine Frau die Doris Day / R. Hudson usw Filme aus den 60igern mögen, fällt mir zu dem Film nicht viel ein.... Ich kann nicht verstehen, wie einige dem Film mehrere Sterne geben. Na ja, über Geschmack läßt sich ja streiten. Es wundert uns jetzt aber nicht mehr, daß der Film ein großer Kinoflop war.

ungeprüfte Kritik