Kritiken von "skalar"

While She Was Out

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "skalar" am 29.03.2011
Gute Schauspieler,viel Action wird nie Langweilig.Hat einen überraschenden Schluss,sodas man sich nicht beschweren kann.

ungeprüfte Kritik

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "skalar" am 20.12.2010
Mal ein anderer Science-Fiction,lustig unterhaltsam ansprechend keine große Storry
aber gute lustige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "skalar" am 21.09.2010
Wenn meine Frau diesen Film schon komisch und unterhaltend findet dann muss was dran sein da sie sonnst nicht so von Komödien Filmen begeistert ist.Dieser Film ist lustig und unter4haltend ohne zu sehr überdreht zu sein.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "skalar" am 30.03.2009
Sehr Unterhaltsam nicht wie die ersten Indy Filme mal was mit Science Fiction am schluß Einfach super eben ein echter Steven Spielberg.

ungeprüfte Kritik